Montag, 1. Dezember 2014

Wer ist Ka-Si-Mir?

Ka-Si-Mir ist zusammengewürfelt aus den Anfangsbuchstaben meines Namen und dem Zusatz mir wird nie langweilig :D

Ich bin Mutti von 3 wundervollen Kindern die meinen Alltag ganz schön aufmischen.

Meine Tochter ist 12 und geht in die 7. Klasse der Realschule.
Mein Sohn ist 3 Jahre alt und mein Jüngster ist süße 2.
Chaos und turbulente Zeiten sind garantiert und ich lieeeeeeeeebe es.

Meine Kinder = mein Leben.

Ich bin handwerklich geschickt, kreativ und treibe meine Umwelt mit meinen ständigen Ideen, meist hilfreich, bisweilen chaotisch aber immer mit Elan und Begeisterung in den Wahnsinn. :D

Vom malern, fliesenlegen und Möbelbau bis hin zum schneidern individueller Kleidung mach ich alles. In unserem schnuckeligen Häuschen tob ich mich auf 160m² aus.

Meinen reichen Erfahrungsschatz möcht ich gern mit euch teilen.

Viel Spass beim lesen wünscht euch

Silvi

Erstellt mit MachHTML©

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen